Sie sind hier: Startseite > Altersvorsorge

Altersvorsorge

In der heutigen Zeit, man möchte manchmal meinen, die Gesetze ändern sich täglich, ist es unabdingbar sich mit seiner eigenen Altersvorsorge beizeiten zu beschäftigen.

Vom Staat ist in Zukunft nur noch eine Grundsicherung zu erwarten. Von "Gut leben im Alter" kann hier kaum mehr die Rede sein.

Also in möglichst jungen Jahren mit kleinen Beträgen anfangen und diese mit steigendem Einkommen immer wieder anpassen.

Hier für gibt es viele spezielle Produkte und welches am besten zu Ihnen passt, sollten wir in einem persönlichen Beratungsgespräch klären.

weiter zu:

Powered by CMSimple_XH | Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits | BUV auf FB | modified by BUV-Berlin | (X)html | css | Login

Elektronische Versicherungs-bestätigungsnummer

Was ist eine eVB?
Die elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) ist ein elektronisches Verfahren, dass seit März 2008 die Doppelkarte bzw. Deckungskarte ersetzt, mit der gegenüber der Kfz-Zulassungsbehörde bisher die Absicht kundgetan wurde, eine Kfz-Haftpflichtversicherung abzuschließen.
Statt der Doppel- oder Deckungskarte wird der Zulassungsbehörde nun eine siebenstellige Zahlen- und Buchstabenkombination vorgelegt, die so genannte Versicherungsbestätigungs-Nummer (eVB-Nummer).

Elektronische Versicherungs- bestätigungsnummer hier gleich online abrufen

Die eVB-Nummer wird vom Haftpflichtversicherer ausgegeben. Anhand der eVB-Nummer kann der Sachbearbeiter in der Zulassungsbehörde die elektronische Versicherungsbestätigung eines Versicherungsunternehmens für einen Fahrzeughalter in einer zentralen Datenbank abrufen.

Gern können Sie auch ein Angebot vorab anfordern.

Folgen Sie uns auf Facebook

Aktuelles